• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

Zerspanungstechniker (m/w)

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Zerspanungstechniker (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Du rüstest und programmierst weitgehend selbstständig CNC-Maschinen. Bei komplexen Programmen unterstützen wir dich; dabei steuerst du Dreh-, Fräs-, Drahterodier- oder Schleifmaschinen. Natürlich gehören moderne CNC-Bearbeitungscenter auch dazu.

Du Wählst Den Richtigen Vorschub Für Die Punktlandung Auf Ein Paar Tausendstel Millimeter Perfekt Denn Dann Haben Wir Dich Vielleicht Schon Gefunden - Unseren Neuen Zerspanungstechniker (m/w) Se Reutte österreich Was Dich Erwartet Wir Punkten Bei Unseren Kunden Mit Höchster Präzision Dabei Spielst Du Eine Wichtige Rolle: Denn Die Von Dir Bearbeiteten Bauteile übernehmen Später Wichtige Funktionen In Der Elektronik In Der Automobilindustrie Oder Werden In Der Medizintechnik Eingesetzt Du Rüstest Und Programmierst Weitgehend Selbstständig Cnc-maschinen Bei Komplexen Programmen Unterstützen Wir Dich Dabei Steuerst Du Dreh- Fräs- Drahterodier- Oder Schleifmaschinen Natürlich Gehören Moderne Cnc-bearbeitungscenter Auch Dazu Du Optimierst Selbst Die Bearbeitungsprozesse Und Wendest Werkerselbstprüfung An Du Dokumentierst Die Erreichte Qualität Das Bringst Du Mit: Die Lehre Als Zerspanungstechniker Oder Maschinenbautechniker (oder ähnliches) Hast Du Abgeschlossen Mit Cnc-programmierung Hast Du Bereits Erfahrung Das Ist Sehr Gut Diese Produktionslinie Arbeitet (fast) Rund Um Die Uhr: 3-schichtbetrieb Darf Dir Nicht Die Laune Verderben Qualität Kommt Bei Dir Zuerst Noch Ein Punkt Für Dich Du Nimmst Dinge Gern Selbst In Die Hand Perfekt Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Robert Van Helden Human Resources - Recruiting S Metallwerk--straße 71 6600 Reutte österreich E-mail: Robertvanhelden@com Tel: +43 5672 600-2855 Zerspanungstechniker (m/w) Du Rüstest Und Programmierst Weitgehend Selbstständig CNC-Maschinen Bei Komplexen Programmen Unterstützen Wir Dich Dabei Steuerst Du Dreh- Fräs- Drahterodier- Oder Schleifmaschinen Natürlich Gehören Moderne CNC-Bearbeitungscenter Auch Dazu Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)